Auf der Bühne Meghan Trainor: Böser High-Heel-Sturz

Sängerin Meghan Trainor ist in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" über die eigenen High Heels gestolpert und auf den Bühnenboden geknallt. Sie ging sehr elegant mit dem Fauxpas um...

 

Singer-Songwirterin Meghan Trainor (22, "Thank You") legte einen absoluten Überraschungsauftritt in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" hin. Überraschend war dabei allerdings weniger ihr Gesang, sondern die unabsichtliche Stolpereinlage.

Die silbernen High Heels waren einfach zu hoch und einmal ins Straucheln geraten, konnte sich Trainor nicht mehr abfangen. Sie knallte auf den Bühnenboden.

Doch the show must go on - und dabei half ihr der herbeigeeilte Gastgeber, indem er sich neben sie lachend auf den Boden legte. Das entsprechende Video bei Youtube zeigt auch den tosenden Applaus, den die beiden für diese Reaktion ernteten.

Meghan Trainor und Jimmy Fallon machen einfach auf dem Boden weiter Foto:instagram.com/meghan_trainor

Die Künstlerin nahm's tatsächlich sehr gelassen und postete anschließend sogar noch ein Foto vom Missgeschick auf ihrer Instagram-Seite. Darauf zu sehen: Trainor und Fallon amüsieren sich nebeneinander auf dem Boden liegend. "Den Traum leben", kommentierte der US-Star das Bild.

 

 

0 Kommentare