Auf Capri Heidi Klum: Pikantes Knutsch-Video aus der Blauen Grotte

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit wenigen Monaten ein Paar. Foto: dpa

Das Felsloch der Blauen Grotte auf der italienischen Insel Capri ist ideal für ungestörte Momente. Dieses haben auch Heidi Klum und Tom Kaulitz für sich genutzt, wobei ganz alleine waren die beiden Turteltauben dann doch nicht.

Dieses Video von Heidi Klum (45) und ihrem Partner Tom Kaulitz (28) ist der bisherige Höhepunkt der kitschigen Liebesbekundungen auf Instagram. Eng umschlungen und lange küssend zeigen sich die beiden Verliebten in der Blauen Grotte und demonstrieren der ganzen Welt, wie glücklich sie sind.

Doch ein Detail fällt auf. In der etwa 30 Meter breiten Höhle sind die beiden gar nicht alleine. Betrachtern des Videos fällt auf, dass auch jemand hinter der Kamera geschwommen sein muss. Die Wackler sind verdächtig!

Ob es sich dabei um Toms Zwillingsbruder handelt? Es ist kein Geheimnis, dass sich Heidi Klum auch mit Bill hervorragend versteht. Erst am Wochenende veröffentlichte die 45-Jährige ein Urlaubsfoto der beiden Männer im Pool.

 

5 Kommentare

Kommentieren

  1. null