Auch Ehefrau und sein Sohn sind dabei Lukas Podolski und Tochter Maya: Erstes Foto im Schnee

Lukas Podolski im Neujahrs-Urlaub mit Tochter Maya Foto: Facebook: Lukas Podolski

Er strahlt vor lauter Vaterglück! Kicker Lukas Podolski gewährt seltene Einblick in seinen Familienalltag. Gemeinsam mit seiner Frau Monika und den beiden Kindern Louis und Maya urlaubt Poldi in den verschneiten Bergen.

 

Im Winterurlaub mit der gesamten Familie tankt Lukas Podolski (31) Kraft für die neue Saison bei Galatasaray Istanbul. Mehrere private Schnappschüsse hat der Kicker veröffentlicht - ein Geschenk für seine Fans! Mit seiner hübschen Ehefrau Monika genießt Poldi ein paar freie Tage. Natürlich sind auch Sohn Louis (8) und Tochter Maya (6 Monate) dabei. "Der erste von vielen Urlauben mit meinem kleinen Engel", schreibt Lukas Podolski zu dem Foto mit seiner Tochter.  

Nach seiem Aus in der Nationalmannschaft hat der 31-Jährige jetzt noch mehr Zeit für seine Familie - und diese genießt er in vollen Zügen!

 

0 Kommentare