Auch bei Let's Dance dabei Schwangere Freundin von Oliver Pocher: So tickt Amira Aly

Oliver Pocher mit seiner neuen Freundin Amira Aly. Foto: Tobias Hase/dpa

Oliver Pocher hat 2019 bei "Let's Dance" als Kandidat mit getanzt. In der RTL-Show auch mit dabei: Seine schwangere Freundin Amira Aly, die auch als Maskenbildnerin arbeitet und ein Baby erwartet. Aber wer ist die schöne Österreicherin und wie haben sie und Oliver Pocher zusammengefunden?

 

Derzeit schwingen die Promis das Tanzbein in der 12. Staffel "Let's Dance" auf RTL. Oliver Pocher (41) schied zwar am 17. Mai aus, doch seine Tänze und Show-Einalgen bleiben noch lange in Erinnerung. Mit dabei war auch seine Freundin Amira Aly (26)  - allerdings nicht als Kandidatin, sondern als Maskenbildnerin.

Seit 2016 ein Paar: Oliver Pocher und Freundin Amira Aly

Im November 2018 präsentierten sich Pocher und seine 26-jährige Freundin das erste Mal gemeinsam der Öffentlichkeit. Kennengelernt hatten sich die beiden Verliebten aber bereits 2016. Auf Instagram präsentiert sich die schöne Österreicherin, die auch als Model arbeitet, nur selten gemeinsam dem 15 Jahre älteren Oliver Pocher.

Schlagfertig: Amira Aly lässt sich von Pocher nicht kleinreden

Die Beziehung hält Pocher, im Gegensatz zu seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden, weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. In einem Interview mit RTL gab die 26-jährige Amira aber kleine Einblicke in ihr Leben mit dem Comedian: "Er ist sehr beschützerisch. Ich bin teilweise ihm sehr dankbar und verbunden dafür, weil er achtet auch schon immer, dass alles passt und dass es mir gut geht und dass auch links und rechts alles okay ist und ich zufrieden bin."

Ob sich das Model mit ägyptischen Wurzeln gegen die große Klappe von Oliver Pocher durchsetzen kann? Bestimmt. Im RTL-Interview entgegnet sie auf den Kommentar, Oli sei ein großes Kind, schlagfertig: "...groß auch nicht so ganz." Scheint so, als könne sich die 26-Jährige gut gegen den 1,70 Meter großen Pocher behaupten.

Amira Aly schwanger: Oliver Pocher wird zum vierten Mal Vater

Das ist auch gut so, denn bald müssen sich die beiden einer gemeinsamen Aufgabe stellen. Wie Aly kürzlich über ihren Instagram-Account verkündete, erwartet das Paar ein Kind. Damit wird Oliver Pocher zum vierten Mal Vater, seine ersten drei Kinder stammen aus der Ehe mit Allessandra Meyer-Wölden.  

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading