Arnold Schwarzenegger im Panzer Youtube-Hit: Panzerfahren mit Arnie

Arnold Schwarzenegger sitzt auf seinem Panzer Foto: Youtube

Vor wenigen Wochen ging ein Video mit Arnold Schwarzenegger online, in dem er die Besucher eines Fitness-Centers auf die Schippe nahm. Nun landet der österreichische Terminator den nächsten Internet-Hit - mit einem Panzer!

 

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger (66, "The Last Stand") ist einer der größten Action-Stars in Hollywood. Der gebürtige Österreicher und Ex-Gouvernator von Kalifornien wird nun erneut seinem Tough-Guy-Image gerecht. In einem viralen Internetvideo heizt Arnie im M47-Patton-Panzer durch die Gegend und plättet alles, was ihm in die Quere kommt - darunter 66 Geburtstagstorten, ein Taxi und eine riesige Rolle Luftpolsterfolie.

So witzig das aussieht und so viel Spaß das gemacht haben muss, hat die Aktion auch einen Sinn. Schwarzenegger will Dummheit terminieren und Chancengleichheit fördern, denn mit dem "Will it Crush?"-betitelten Clip macht der Schauspieler Werbung für eine Wohltätigkeitsaktion. Der Spendenerlös geht an die Organisation "After-School All-Stars", die außerschulische Aktivitäten anbietet, um Kindern unter anderem akademische Unterstützung zukommen zu lassen.

Zwei Spender konnten bis vor Kurzem einen Flug nach Los Angeles gewinnen. Dort treffen die Gewinner der leider bereits abgelaufenen Verlosung auf Arnie, setzen sich als Beifahrer in den Panzer und rauchen gemütlich ein paar Zigarren mit dem Schauspieler. Coole Aktion, Mr. Schwarzenegger!

 

0 Kommentare