Ariana Grande Macht Steven Spielberg ihr ein Jobangebot?

Ariana Grande hat offenbar einen neuen Verehrer. Steven Spielberg soll so begeistert von der Sängerin sein, dass er sie vielleicht in einem seiner nächsten Filme mitspielen lassen will...

 

Los Angeles - Ariana Grande (22, "Focus") hat einen neuen Verehrer! Nach ihrem Auftritt in der US-Show "Saturday Night Live" zählt nun auch Steven Spielberg (69, "Jurassic World") zu ihren Fans. Der legendäre Regisseur soll Ariana in einer Textnachricht an seinen kanadischen Kollegen Lorne Michaels für ihr außergewöhnliches Talent und Selbstbewusstsein gelobt haben. Die Gerüchteküche brodelt - wird Spielberg der US-Sängerin ein Jobangebot machen?

Es wäre nicht das erste Mal, dass die 22-Jährige in eine Filmrolle schlüpft. Ariana behauptete sich unter anderem im Blockbuster "Zoolander 2" vor der Kamera; 2015 war sie in der Horror-Comedy-Serie "Scream Queens" zu sehen. "Im Moment konzentriert sie sich voll und ganz auf ihre Musik", verrät ein Insider indes der US-Klatsch-Kolumne "Page Six". Ob Bühne oder Leinwand - Ariana klettert die Karriereleiter auch weiter entschlossen nach oben.

 

0 Kommentare