Arbeit mit Nicolas Ghesquière Selena Gomez ist das neue Gesicht von Louis Vuitton

Selena Gomez kann nicht nur singen und schauspielern - sondern auch Mode präsentieren. Das hat auch Louis Vuitton erkannt und sich die Dienste der 23-Jährigen gesichert.

 

Schon bei der Met Gala bewies Selena Gomez (23, "Same Old Love"), wie gut ihr die Mode von Louis Vuitton steht. Jetzt ist sie auch offiziell das neue Gesicht des Unternehmens. Auf Instagram gab Designer Nicolas Ghesquière (45) schon mal einen Vorgeschmack auf seine neue Kollektion - mit einem Bild von Selena Gomez im Winter-Look. Sie hält eine kleine kofferartige Tasche in den Händen und hat eine ausladende Mütze aus künstlichem Fell auf dem Kopf.

Hinter der Kamera stand der Fotograf Bruce Weber (70), wie Ghesquière in seinem Post weiter verriet. Dieser hatte Gomez auch schon für das Cover der "Vogue Brazil" abgelichtet. Selena Gomez selbst bedankte sich bei Ghesquière, Weber und Louis Vuitton für die Zusammenarbeit. Sie schrieb auf Instagram: "Ich bin glücklich, endlich meine erste Louis-Vuitton-Kampagne teilen zu dürfen" und postete dazu ein Foto, auf dem sie in einem wadenlangen lila-grünen Kleid posiert.

 

0 Kommentare