Angebliches Babybäuchlein Süßes Babygerücht: Ist Keira Knightley schwanger?

Gibt es bald Nachwuchs? Keira Knightley mit ihrem Mann James Righton Foto: Joel Ryan/Invision/AP

War es nur ein unvorteilhaftes Kleid oder verbirgt sich hinter dem neuen Bäuchlein von Keira Knightley etwa ein süßes Geheimnis? Die britische Schauspielerin sorgt nach einem Party-Auftritt in London für Spekulationen.

 

London - Ist es nur ein Gerücht oder hütet der Hollywood-Star Keira Knightley (29, "Anna Karenina") derzeit ein Geheimnis. Laut Medienspekulationen könnte die Schauspielern schwanger sein. Wie unter anderem "bunte.de" berichtet, wurde Knightley jetzt auf der Geburtstagsparty zum 60. Jubiläum von Star-Fotograf Mario Testino mit einer auffallenden Wölbung am Bauch in London gesichtet.

Erst vor kurzem gab die Britin in einem Interview bekannt, dass sie in Zukunft in ihrem Beruf kürzer treten möchte, um sich mehr ihrer Familie zu widmen. Seit Februar 2011 ist sie mit dem Keyboarder der Band Klaxons ("There Is No Other Time"), James Righton (31), liiert. Am 4. Mai 2013 heiratete das Paar im französischen Mazan.

 

0 Kommentare