Angeblich Aus mit Rick Salomon Pamela Anderson: Scheitert ihre Ehe zum zweiten Mal?

Pamela Anderson will sich wohl zum zweiten Mal von Rick Salomon scheiden lassen Foto: imago stock&people

Auch die Ehe 2.0 zwischen Pamela Anderson und Rick Salomon scheint vor ihrem Ende zu stehen. Denn Gerüchten zufolge soll sich die ehemalige Badenixe zum zweiten Mal von dem Poker-Star scheiden lassen wollen - dieses Mal hielt die Ehe immerhin stolze sechs Monate.

 

Hollywood - Es war fast abzusehen: Was beim ersten Mal schon nicht gut ging, scheint nun erneut vor dem Scheitern zu stehen. Wie das US-amerikanische Klatschportal "TMZ" erfahren haben will, bemüht sich die einstige "Baywatch"-Badenixe Pamela Anderson (47) um eine Scheidung von ihrem Ehemann, dem professionellen Pokerspieler Rick Salomon.

Die beiden waren 2007 schon einmal getraut worden - damals dauerte die Ehe allerdings selbst für Hollywood-Verhältnisse nur lächerliche zwei Monate. Sollte sich die Meldung von "TMZ" tatsächlich als richtig erweisen, hätten es Anderson und Salomon diesmal immerhin rund dreimal so lange miteinander ausgehalten: Anfang des Jahres gaben sich die beiden zum zweiten Mal das Ja-Wort.

 

0 Kommentare