Anastasia Klimko 5. Ehefrau Lothar Matthäus will wieder heiraten

Lothar Matthäus und Freundin Anastasia Foto: ddp images

Er ist 53 und plant bereits die fünfte Hochzeit: Lothar Matthäus will seine Lebensgefährtin Anastasia Klimko heiraten, wie er "Bild" verriet.

 

Lothar Matthäus will noch einmal vor den Traualtar treten. "Ja, wir planen unsere Hochzeit", sagte der 53-Jährige der "Bild". Offenbar will er seine Lebensgefährtin Anastasia Klimko (26) noch in diesem Jahr heiraten. "Wir haben uns bereits mehrere Locations angeguckt. Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht hundertprozentig fest", wird Matthäus weiter zitiert.

Das Paar ist seit fast zwei Jahren zusammen und hat ein gemeinsames Kind. Für den Rekordnationalspieler wäre es die fünfte Ehe. Von 1981 bis 1992 war er mit seiner ersten Frau Silvia verheiratet, mit der er zwei Töchter hat. 1994 folgte die Hochzeit mit Lolita Morena, die Ehe hielt bis 1999. Aus dieser Verbindung ging ein Sohn hervor. Es folgte 2003 die Hochzeit mit Marijana Kostic, Scheidung 2008. Von 2009 bis 2011 war Matthäus mit dem ukrainischen Model Liliana verheiratet.

 

0 Kommentare