amfAR Gala Heidi Klum feiert mit Justin Bieber in Cannes

Bei Heidi Klum kann sich selbst Justin Bieber das Grinsen kaum verkneifen Foto: twitter.com/Heidi Klum

Eigentlich war Heidi Klum mit ihrem Freund Julian Schnabel auf der amfAR Gala in Cannes - doch als sie Justin Bieber über den Weg lief, musste sogar der kurz warten, damit die beiden sich miteinander ablichten lassen können.

 

Cannes bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen: Bei der amfAR Gala im Rahmen der Filmfestspiele traf Heidi Klum (40) ausgerechnet auf Pop-Frechdachs Justin Bieber (20). Die beiden ließen es sich nicht nehmen, sofort ein Foto schießen zu lassen, was Heidi auch umgehend auf Twitter postete: "Spaßige Nacht in Cannes. Seht mal, wen ich getroffen habe :)" Selbst der sonst so um Coolness bemühte Justin konnte sich angesichts des blonden Supermodels, um das er seinen Arm legen durfte, ein zufriedenes Grinsen kaum verkneifen.

Das Vergnügen war allerdings nur von kurzer Dauer, denn Heidi war schließlich mit ihrem Freund Julian Schnabel (27) zu der Wohltätigkeitsveranstaltung erschienen. Das Paar, das seine Beziehung lange geheimgehalten hatte, zeigt sich mittlerweile ungeniert in der Öffentlichkeit und wurde sogar beim Küssen entdeckt.

 

0 Kommentare