Amerikanische Tennis-Queen Serena Williams posiert im neuen Pirelli-Kalender

Serena Williams ist für ihre Kurven bekannt - und kann bald im Pirelli-Kalender bewundert werden. Foto: Andy Kropa/Invision/AP

Serena Williams ist nicht nur ein gefeierter Tennis-Star, sondern auch bekannt für ihren Modestil und ihre heißen Kurven. Die ließ sie nun für den Pirelli-Kalender 2016 ablichten.

 

Tennis-Star Serena Williams (33) begeisterte bisher nur auf dem Tennisplatz mit ihren weiblichen Kurven. Doch wie die Weltranglistenerste vor wenigen Tagen via Twitter bekannt gab, ist sie die neue Hauptakteurin des kommenden Pirelli-Kalenders. Auch der Reifenhersteller bestätigte dies nun.

Entstanden sind die Fotos laut Pirelli bereits im vergangenen Juli. Wie schon im Jahr 2000 gab sich dazu Star-Fotorafin Annie Leibovitz die Ehre. Präsentiert wird der exklusive Erotik-Kalender Ende November in London.

Williams befindet sich in guter Gesellschaft: Unter anderem Adriana Lima (34), Milla Jovovich (39) und Jennifer Lopez (46, "The Boy Next Door") ließen sich bereits für den berühmten Kalender des italienischen Reifenherstellers ablichten.

 

 

1 Kommentar