Am 8. Juli in Bodenmais Hauptsponsor "Die Bayerische" präsentiert neues 1860-Trikot

Jan Mauersberger und Timo Gebhardt werden in der nächsten Saison "Die Bayerische" auf der Brust tragen. Wie das Trikot genau aussieht wird am 8. Juli bekannt sein. Foto: imago/MIS

"Alte Liebe, neues Trikot. Bereit für die neue Saison" - unter diesem Slogan präsentiert Sechzigs Hauptsponsor "die Bayerische" das neue Löwen-Leibchen am 8. Juli in Bodenmais.

 

München - Trotz des Absturzes in die viertklassige Regionalliga Bayern geht es weiter bei den Löwen: Am 13. Juli steigt der Auftakt in Memmingen. Zuvor versucht Cheftrainer Daniel Bierofka, eine schlagkräftigte Truppe zu formen.

Gut für die Sechzger: Hauptsponsor "Die Bayerische" bleibt an Bord - und präsentiert das neue Trikot.

"Die Vorbereitung auf die Regionalliga läuft auf Hochtouren. Wir freuen uns, wenn es bald wieder ganz um den Sport geht. Der Mannschaft rund um Daniel Bierofka und dem ganzen Team drücken wir dabei die Daumen und wünschen besten Erfolg. Der TSV 1860 München erfindet sich im Bereich Fußball neu und das alles beginnt mit dem Auftakt in Memmingen. Wir als Hauptsponsor wollen dabei kräftig unterstützen und sind auch bei dem letzten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison dabei", erklärt Martin Gräfer, Mitglied der Vorstände.

Die Bayerische präsentiert die Löwen unter dem Motto "Alte Liebe, neues Trikot. Bereit für die neue Saison." in Bodenmais, laut einer Pressemitteilung der Giesinger soll das Ganze zu einer großen Fan-Veranstaltung werden. Im bayerischen Wald tritt der TSV am 8. Juli zur Generalprobe gegen den SV Heimstetten (17 Uhr) an. Zudem enthüllt die Bayerische bei dieser Gelegenheit exklusiv die neuen Trikots. Erster Hinweis laut der Bayerischen: "Sie sehen phantastisch aus."

 

2 Kommentare