Als "Victoria's Secret"-Engel Lorena Rae wandelt auf den Spuren von Heidi Klum

Eine kleine Sensation: Lorena Rape aus Diepholz steigt zum "Victoria's Secret"-Engel auf. Die Bilder. Foto: instagram.com, imago/Future Image

Sie ist auserwählt - und stolziert schon bald als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg: Lorena Rape aus dem niedersächsischen Diepholz. Als deutscher "Engel" flatterten bis dato noch nicht so viele... 

Diepholz - Sichtlich stolz hat es die 23-Jährige auf ihrem Instagram-Profil kundgetan: Lorena Rape alias Lorena Rae steigt zum "Victoria's Secret"-Engel auf.

Das Model aus Diepholz/Niedersachsen - sie war im vergangenen Jahr als Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio gehandelt worden - lebt in New York. Und genau dort darf sie in diesem Jahr bei der legendären Show des Mode-Labels mitlaufen.

Sie könne nicht glücklicher sein, versichert sie ihren 1,1 Millionen Instagram-Followern. Und: "Ich trage ständig ein Lächeln im Gesicht und muss mich alle fünf Minuten kneifen."

Bis dato hatten nur Heidi Klum, Toni Garrn und Julia Stegner als deutsche Models den Sprung auf den "Victoria's Secret"-Laufsteg geschafft.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null