Allianz Arena oder Grünwalder Stadion? Berichtigung: Keine Entscheidung in der Stadion-Frage

Das Grünwalder Stadion - Ort der Sehnsucht und Träumerei für die Anhänger des TSV 1860. Foto: dpa

Entgegen einer früheren AZ-Meldung ist noch keine Entscheidung über die Stadionfrage beim TSV 1860 im Falle eines Abstiegs in die Dritte Liga gefallen.

 

München - Der TSV 1860 hat am Dienstag um 15 Uhr gegenüber der AZ darum gebeten klarzustellen, dass der Klub für die Drittliga-Lizenz zwei mögliche Stadion-Szenarien beantragt hat. Dem Deutschen Fußball-Bund liegt zusammen mit den Lizenzunterlagen sowohl die Option vor, auch im Falle eines Abstiegs weiter in der Allianz Arena zu spielen, als auch die Option, ins Grünwalder Stadion zurückzukehren.

Die AZ hatte zuvor fälschlicherweise davon berichtet, Geschäftsführer Markus Rejek hätte bestätigt, der TSV werde in jedem Fall in der Dritten Liga ins Sechzgerstadion zurückkehren. Dies ist nicht der Fall. Die Entscheidung in der Stadionfrage ist noch nicht getroffen worden. 

 

129 Kommentare