Allach Ablenkungsmanöver: Dieb bestiehlt Apotheke

Während die Apothekerin im Nebenraum für ihn eine Salbe abfüllt, greift ein bislang unbekannter Täter in die Kasse und stiehlt Geld.

 

Allach - Am Donnerstagnachmittag kam ein bislang unbekannter Mann in eine Apotheke in Allach. Dort bat er um eine Salbe. Offenbar wusste er, dass die Apothekerin diese Salbe im Nebenraum abfüllen musste. Als sie den Raum verlassen hatte, machte er sich anscheinend an der Registrierkasse zu schaffen. Die Apothekerin bemerkte das und fragte den Mann, was er mache. Er antwortete, er wolle nur Geld wechseln und seine Mutter sei Stammkundin. Die Apothekerin ging zurück in den Nebenraum und füllte die Salbe fertig ab. Als sie wieder in den Verkaufsraum schaute, war der Unbekannte verschwunden und in der Kasse fehlte Geld. Die Polizei konnte den Täter bislang nicht feststellen.

 

0 Kommentare