"All I Want For Christmas"-Tour Mariah Carey kommt für ein Konzert nach Deutschland

Mariah Carey kommt im Dezember nach Deutschland Foto: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

In den ersten beiden Dezemberwochen können europäische Fans Mariah Carey live erleben. Die Sängerin tritt aber nur ein einziges Mal in Deutschland auf.

Gute Nachrichten für Fans: Mariah Carey (48, "Hero") hat unter anderem via Instagram angekündigt, dass sie im Dezember mit ihrer "All I Want For Christmas"-Tour nach Europa kommen wird. Auch in Deutschland wird es einen Zwischenstopp geben. Am 5. Dezember wird Carey in Berlin auftreten.

Zehn Konzerte in Europa

Von den zehn geplanten Konzerten in Europa soll es aber leider bei diesem einzelnen Auftritt in Deutschland bleiben. Die weiteren Shows wird Carey zwischen dem 01. Dezember und 14. Dezember in Norwegen, Schweden, Dänemark, Frankreich, Belgien, England und in den Niederlanden spielen.

Wer Carey unbedingt in Berlin sehen möchte, der sollte also schnell sein. Der Kartenvorverkauf beginnt bereits am kommenden Freitag, den 8. Juni, um 10:00 Uhr.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null