Aliens und Übersinnliches Katy Perry glaubt an Außerirdische

Sucht das Gespräch mit US-Präsident Obama: Katy Perry Foto: Jon Furniss Photography/Invision/AP

Katy Perry glaubt an Aliens und allerhand Übersinnliches. Ihren Hang zum Spirituellen würde sie gerne mal mit US-Präsident Obama diskutieren.

 

Los Angeles - Gibt es dort draußen noch anderes Leben? Diese Frage würde Sängerin Katy Perry (29, "I Kissed A Girl") mit einem klaren "Ja" beantworten. In einem Interview mit dem US-amerikanischen "GQ Magazine" gab die 29-Jährige zu verstehen, dass sie tatsächlich an Außerirdische glaube. "Ich sehe alles durch eine spirituelle Linse. Ich glaube an vieles aus der Astrologie. Ich glaube an Aliens."

Manchmal blicke sie in den Himmel und stelle sich die Frage: "Wie überheblich sind wir eigentlich, zu denken, dass wir die einzige Lebensform sind?" Für eine solche Diskussionsrunde habe Perry auch bereits einen passenden Gesprächspartner ausgesucht; bislang ist allerdings noch nicht überliefert, ob der wirklich Lust dazu hat. "Wenn sich irgendwann meine Beziehung zu Präsident Barack Obama intensivieren sollte, werde ich ihm diese Frage stellen. Es hat sich bislang aber noch nicht ergeben", sagte Perry.

 

0 Kommentare