Alexander Schmidt Schnee an der Grünwalder: Der Rasen fällt durch!

Löwen-Trainer Alexander Schmidt. Foto: Max Wessing

Alexander Schmidt hat nach einem Gang über die Plätze entschieden: In München kann nicht trainiert werden. Eventuell fahren die Löwen von Dienstag an nach Brescia

 

München – Gegen kurz nach elf Uhr erschien Löwen-Trainer Alexander Schmidt am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße, um sich die Plätze anzuschauen. Sein Urteil: Wirklich bespielbar ist der Untergrund nicht. Die beiden Naturrasenplätze sind von einer dicken Schneeschicht bedeckt, der Kunstrasenplatz wurde geräumt, dennoch „ist es zu gefährlich, darauf zu spielen.“

Schmidt berät sich nun, ob die Löwen von Dienstag bis Freitag in Brescia (Italien) trainieren werden. Die Mannschaft würde in diesem Fall nach Italien fliegen. Schmidts Anfragen, in der Nähe von München trainieren zu können, erhielten allesamt eine Absage.
 

4 Kommentare