Album der Woche Voodoo Circle - Whisky Fingers

Whiskey Fingers ist das vierte Studioalbum der All-Star-Kombo Voodoo Circle und das Album der Woche. Foto: ho

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "Whiskey Fingers" von Voodoo Circle.

 

„Whisky Fingers“ ist das mittlerweile 4. Studioalbum der Allstar Combo Voodoo Circle. Und erneut untermauern Bandchef Alex Beyroth und seine Mannen ihren Anspruch auf den Thron, den Whitesnake mal hinterlassen werden.

„Whisky Fingers“ bietet klassischen Hardrock der alten Schule, bluesdurchtränkt von den Whiskey - Fingern der Gitarristen, die jahrelang in Bars ihr Handwerk erlernt haben!

Pink Cream 69 Sänger David Readman kann sich zudem stimmlich voll austoben und zeigt, dass er schon längst auf Augenhöhe mit Coverdale und Co ist.

Aber: wir reden hier nicht von einer bloßen Coverband! Voodoo Circle können weitaus mehr, wie „Whisky Fingers“ beweist!

„Whisky Fingers“ von Voodoo Circle ist unser Album der Woche auf Rock Antenne!

 

0 Kommentare