Album der Woche The Darkness: Last of Our Kind

Das Album der Woche: "Last of Our Kind" von The Darkness Foto: az

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Heute: "Last of Our Kind" von The Darkness.

 

Die letzten ihrer Art sind The Darkness zum Glück nicht, obwohl man mit Falsettkönig Justin Hawkins ein wirkliches Original in seinen Reihen stehen hat.

The Darkness haben seit ihrem Debüt „Permission to Land“ 2003 noch nie etwas anderes gemacht als Glamrock mit einem gesunden Wumms. Und genau das führen sie auf „Last of our kind“ fort. Es wird gerockt, gegroovt und gefiept, dass es eine wahre Freude ist.

Man ist versucht, schon allein durch die Outfits der Bandmitglieder, The Darkness in Richtung Comedy abzuschieben. Aber genau das ist der Unterschied zu den Herren von Steel Panther: The Darkness meinen es ernst!

„Last of our kind“ von The Darkness ist das Album der Woche auf Rock Antenne!

 

0 Kommentare