Album der Woche Joe Bonamassa – Blues of Desperation

"Blues of Desperation" von Joe Bonamassa ist unser Album der Woche. Foto: ho

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "Blues of Desparation" von Joe Bonamassa.

 

Wir können vorab Entwarnung geben: Also so verzweifelt wie der Albumtitel hört sich das neue Album von Joe Bonamassa ganz und gar nicht an!

Natürlich zelebriert Joe auf 11 brandneuen Eigenkompositionen wieder den Blues und die Gitarre, aber: auch der Rock kommt nicht zu kurz. Nashville scheint also nicht nur ein gutes Pflaster für Country Musik zu sein – denn dort wurde „Blues of Desparation“ aufgenommen. Bonamassa selbst dazu: „Diese Platte muss laut abgespielt werden. Ich möchte, dass die Leute meine Entwicklung als Blues – und Rockmusiker hören.“

Da muss Joe Bonamassa keine Angst haben: die hört man.

„Blues of Desparation“ von Joe Bonamassa isr das Album der Woche auf Rock Antenne!

 

0 Kommentare