Album der Woche Bryan Adams – Get up

"Get up" von Bryan Adams ist das Album der Woche! Foto: ho

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "Get up" von Brian Adams.

 

Manch einer wird sich beim durchhören des neuen Bryan Adams Album stutzen. War das nicht gerade wie bei Tom Petty? Und das hier hätte doch auch von den Traveling Wilburys sein können, oder?

Wenn man nachsieht, wer „Get up“ produziert hat, dann kommt man schnell auf des Rätsels Lösung: Jeff Lynne hat mit Bryan gemeinsame Sache gemacht, und der steckt hinter vielen Alben von Tom Petty und Co.

Nichtsdestotrotz weiß man aufgrund von Bryans unverwechselbarer Reibeisenstimme sofort, wo man zuhause ist. Sein Vorgängeralbum mit vielen klassischen Rock n Roll Songs hat auch „Get up“ geprägt: Bryan ist nach wie vor beim guten alten und vor allem handgemachten Rock n Roll zu Hause, keine Spur von aktuellen Trendanbiederungen. Und das ist gut!

„Get up“ von Bryan Adams ist das Album der Woche auf Rock Antenne!

 

0 Kommentare