Album der Woche Bonfire - Byte the Bullet

"Byte the Bullet" von Bonfire - das Album der Woche von Rock Antenne! Foto: ho

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "Byte the Bullet" von Bonfire.

 

Wenn es eine Band gibt, die in den letzten Jahren mal so eine richtige Achterbahnfahrt hingelegt hat, dann sind das Bonfire. Die Ingolstädter Melodic – Hardrock Helden sind von einem Besetzungswechsel in den nächsten geschlittert, die Glaubwürdigkeit war so gut wie dahin, viele Fans haben die Band aufgegeben.

Und gerade wenn man meint, das war es eigentlich, überzeugen Bonfire mit dem neuen Album „Byte the Bullet“ auf ganzer Linie. Die neue Formation um Mastermind Hans Ziller präsentiert uns 13 melodische Hardrock – Perlen, als hätte es das ganze Tamtam zuvor nie gegeben.

Sollte dieses Line Up stabil bleiben, dann ist mit Bonfire wieder ganz stark zu rechnen.

Wir sagen: Hut ab! "Byte the Bullet" von Bonfire ist das Album der Woche auf Rock Antenne!

 

0 Kommentare