Album der Woche Biffy Clyro: "Ellipsis"

"Ellipsis" von Biffy Clyro ist unser Album der Woche. Foto: AZ

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "Ellipsis" von Biffy Clyro.

 

„Quirky“ ist wohl das englische Wort, das auf Biffy Clyro am besten zutrifft. Sonderbar, verschroben, gar schrullig. So lässt sich nach wie vor die Musik auf dem mittlerweile 7. Studioalbum der Schotten beschreiben.

In England ist die bunte Mischung des Trios schon längst auf breiter Fläche beliebt – bei uns soll jetzt mit „Ellipsis“ der endgültige Triumphzug erfolgen. Die Chancen dafür stehen gut, denn Biffy Clyro haben ihre Melange aus Rock, Mainstream und Progressive auf ein möglichstes Maß an Eingängigkeit getrimmt. Das wird den sympathischen Schotten garantiert neue Fans bescheren!

„Ellipsis“ von Biffy Clyro ist das Album der Woche auf Rock Antenne !

 

0 Kommentare