Album der Woche Ace Frehley – Space Invader: Charmant und konsequent

Charmant und konsequent: Ace Frehley – Space Invader Foto: ho

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Heute: Ace Frehley mit "Space Invader". Charmant und konsequent.

Als der Original Kiss Gitarrist hat Ace Frehley eine ganze Generation an Musikern beeinflusst. Seine Soloalben hat Ace relativ unkonstant unter das Volk gebracht. Umso schöner, dass uns Ace jetzt mit „Space Invader“ ein charmantes Pfund um die Ohren haut.

Charmant deswegen, weil Ace sich nicht groß um irgendwelche Trends schert, hat er auch gar nicht nötig, sondern seinen Stiefel konsequent durchzieht. 12 Mal markiger Hardrock mit Aces unvergleichlichen Gitarrensoli – was will man mehr? Außer vielleicht ab und an einen Songtext mit zumindest etwas Tiefgang? Eben.

„Space Invader“ von Ace Frehley ist …

 

0 Kommentare