Aktion München: Hier gibt es die Tierheim-T-Shirts

Das steht Tierfreunden bestens: Das T-Shirt gibt es in Kinder- und Erwachsenengrößen für 14,99 Euro. Foto: Daniel von Loeper

Die „textilmanufaktur“ schiebt an diesem Wochenende extra Sonderschichten, wie Mitinhaber Falk Höfler erklärt: „Wir werden Samstag und Sonntag jeweils von 13 bis 16 Uhr im Laden sein."

 

Riem - Das Münchner Tierheim an der Riemer Straße steckt in großen finanziellen Schwierigkeiten. Die AZ und die „textilmanufaktur München“ wollen gemeinsam helfen – mit dem „Tier Freund“-T-Shirt (AZ berichtete).

Das Shirt kostet 14,99 Euro, knapp zwölf Euro davon gehen direkt nach Riem. Wer ein Shirt bestellen möchte, kann das über die Homepage h-textilstore.de tun oder es direkt in der Textilmanufaktur (Gabelsbergerstraße 59) abholen.

Dort schieben die Betreiber der „textilmanufaktur“ an diesem Wochenende extra Sonderschichten, wie Mitinhaber Falk Höfler erklärt: „Wir werden Samstag und Sonntag jeweils von 13 bis 16 Uhr im Laden sein, damit auch Berufstätige ihre T-Shirts abholen können.“ Die hübschen Shirts gibt es auch direkt im Tierheim.

 

0 Kommentare