Aerosmith-Sänger Steven Tyler am "Nashville"-Set

Steven Tyler machte in seinem silbernen Anzug eine gute Figur Foto: Instagram/Steven Tyler

Steven Tyler, Sänger der Band "Aerosmith, gibt sich die Ehre und besucht das Set der US-Serie "Nashville".

 

Auf Instagram postete Steven Tyler (67, "I Don't Want To Miss a Thing") ein Foto von sich am Set der US-Serie "Nashville", das ihn gemeinsam mit Hauptdarstellerin Hayden Panettiere (25) zeigt. Der Aerosmith-Sänger wird offenbar einen Gast-Auftritt in der vierten Staffel haben. Unter den Schnappschuss schrieb er: "Hayden und ich sind etwas 'Crazy' geworden am Set."

Der Kommentar enthält offenbar einen versteckten Hinweis auf den Song, den Tyler performen wird. Er versah den Post mit dem Hashtag "#PATSYCLINE" - ein Song der 1963 verstorbenen Country-Sängerin trägt den Titel "Crazy".

 

 

0 Kommentare