Action-Star rettet sieben Monate alten Hund Video: Steven Seagal hat ein Herz für Straßenhunde

Steven Seagal nach seiner tierischen Rettungsaktion in Bukarest Foto: zoom.in

In seinem Filmen gibt Action-Mime Steven Seagal meist den harten Kerl - aber eigentlich scheint der 61-Jährige doch ein ganz weiches Herz zu haben. In Rumänien hat er nun einen Straßenhund adoptiert und auf diese Weise vor dem Einschläfern gerettet.

 

Bukarest - Auf der Leinwand ist Steven Seagal (61, "Machete") vor allem für seine Martial-Arts-Künste bekannt. Ein hartes Herz hat der Mime deswegen noch lange nicht: Am Rande von Dreharbeiten in der rumänischen Hauptstadt Bukarest hat er nun einen sieben Monate alten Straßenhund in seine Obhut genommen - und so vor dem Einschläfern bewahrt. Der Hund sei eben der beste Freund des Menschen, erklärte Seagal seine Rettungsaktion: Es gebe "Abermillionen ganz wundervolle Hunde" auf der Welt.

 

3 Kommentare