Abwehrspieler des TSV 1860 Kagelmacher postet Traumtor-Video

An ihm lag's nicht: Gary Kagelmacher traf gegen den SV Sandhausen doppelt, dennoch verloren die Löwen 2:3. Foto: sampics | Augenklick

Trotz des Doppelpacks von Löwen-Verteidiger Gary Kagelmacher verlieren die Löwen 2:3 gegen Sandhausen. Der Rechtsverteidiger postet ein Video mit seinem Traumtor zum 1:1.

 

München - Der hat gesessen: Gary Kagelmachers zwischenzeitliches 1:1 konnte sich sehen lassen: Der Rechtsverteidiger kam angelaufen und jagte den Ball von der Strafraumkante in den linken Winkel. Am Deutsch-Uruguayer, der in der Schlussphase auch noch zum 2:3 abstaubte, lag es nicht, dass die Löwen mit leeren Händen dastanden, er absolvierte sein bisher bestes Spiel im Löwen-Trikot.

Kagelmacher postete am Montag ein Video seines Traumtors. Hier gibt's den Sonntags-Schuss des Neuzugangs, der mit satten 106 Stundenkilometern den Weg ins Ziel fand:

 

11 Kommentare