Aber Handy-Verbot im Finale Einladung von Heidi Klum: Helene Fischer kommt zu GNTM

Helene Fischer wird im GNTM-Finale bei Heidi Klum auftreten. Foto: dpa

Wie ProSieben bestätigt, wird Helene Fischer im Finale von "Germany's Next Topmodel" auftreten. Heidi Klum lädt am 25. Mai zum großen Finale der Model-Show.

In einer Woche steigt in der Arena in Oberhausen die Final-Show von GNTM mit Heidi Klum. Jetzt wurden die musikalischen Acts bekannt: Neben Beth Ditto und Robin Schulz feat. James Blunt wird auch Helene Fischer singen. Sie präsentiert ihre neue Single "Herzbeben".

Im Finale wird auch Ex-Juror Wolfgang Joop dabei sein. Er stattet die Finalistinnen für einen Walk aus und beurteilt die Models gemeinsam mit den Juroren Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo.

Eine Neuheit wird es allerdings geben. Genau wie bei Konzerten von Alicia Keys, Guns 'N Roses, Adele oder Björk sind keine Handys in der Arena erlaubt. Warum? "So kann das Publikum die Show in vollen Zügen genießen", so ProSieben.

Die letzte Folge der aktuellen Staffel wird übrigens nicht live ausgestrahlt. Nach der Bombendrohung 2015 wird ProSieben die Show zeitversetzt ausstrahlen...

 

0 Kommentare