Ab Frühjahr 2018 Lewis Hamilton Markenbotschafter für Tommy Hilfiger

Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton wird zum Model Foto: Abdul Razak Latif/Shutterstock.com

Neuer Job für den britischen Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton: Statt für Mercedes geht er im Frühjahr 2018 als Model für Tommy Hilfiger ins Rennen.

Das Modelabel Tommy Hilfiger schickt einen Formel-1-Weltmeister ins Rennen. Wie unter anderem das Nachrichtenportal "Business Wire" bekannt gegeben hat, wird Lewis Hamilton (33) ab Frühjahr 2018 die Männerkleidungs-Sparte Tommy Hilfiger Men's als Markenbotschafter vertreten.

Dass der Rennfahrer als neues Gesicht der Marke ausgewählt wurde, kommt nicht von ungefähr. "Ich habe Lewis' unglaubliche Ausdauer während seiner Rennen und seinen einzigartigen Stil abseits der Strecke, der eine neue Generation von Tommy-Jungs anspricht, immer bewundert ", erklärte Designer Tommy Hilfiger (66) die Wahl.

Auch Lewis Hamilton selbst hat die Neuigkeiten bereits auf seinem Instagram-Account verkündet. In seinem Post, der bereits einen ersten Eindruck von der Kampagne liefert, bedankte er sich für die Ehre, Teil der Hilfiger-Familie werden zu dürfen.

Auf Fotos, die das Label auf Instagram postete, ist außerdem Model Gigi Hadid (22) zusammen mit Hamilton. Der Name der Werbekampagne lautet offensichtlich "#WhatsYourDrive".

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null