Ab 13. Januar im TV "Honey" fliegt mit Nico Schwanz in den Dschungel

Es geht los: Die ersten Dschungelcamper sind schon auf dem Weg. Model Nico Schwanz begleitet seinen Kumpel Alexander Kühn alias "Honey" nach Australien.

Das Warten hat bald ein Ende: Am 13. Januar startet endlich die 11. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL.

Und die ersten Camper sind schon unterwegs nach Australien. Model Alexander Kühn (34) alias "Honey" teilte auf Facebook einen Schnappschuss vom Flughafen. Der Ex-Freund von "GNTM"-Gewinnerin Kim Hnizdo ist darauf mit seinem Kumpel Nico Schwanz (38) zu sehen, der ihn nach Australien begleitet.

Der 38-Jährige nahm 2009 selbst an der Sendung teil und belegte damals den dritten Platz. Ob er seinem Kumpel ein paar nützliche Tipps für den Dschungel geben kann?

Neben Honey ziehen unter anderem auch Kader Loth (44), Sarah Joelle Jahnel (27), Gina-Lisa Lohfink (30), Thomas "Icke" Häßler (50) und Marc Terenzi (38) in den Dschungel.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null