91-Jährige reitet Abrissbirne "Golden Girls"-Star Betty White macht auf Miley Cyrus

Betty White bei den Emmy Awards 2013 Foto: Youtube

Miley Cyrus hat mit ihrem Video zur Single "Wrecking Ball" alle Altersgruppen erreicht: "Golden Girl"-Star Betty White parodiert im Promo-Video zur dritten Staffel ihrer Reality-Show "Off Their Rockers" die 20-Jährige.

 

Los Angeles - US-Sängerin Miley Cyrus (20) hat mit dem Videoclip zu "Wrecking Ball" bekanntlich Wellen geschlagen. Nun hat sich auch "Golden Girls"-Schauspielerin Betty White (91) von dem Abrissbirnen-Ritt der Skandalnudel inspirieren lassen. White zeigt sich in einem Video fast genauso wie Cyrus: Abrissbirne, Vorschlaghammer und sogar die überdimensionale Schaumstoffhand mit der sich der frühere "Hannah Montana"-Star bei den "MTV Video Music Awards" zeigte, wurden eingebaut. Einen bedeutenden Unterschied gibt es dennoch: Die 91-Jährige zeigt keine nackte Haut, sondern trägt einen weißen Trainingsanzug und dunkle Sneakers.

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, handelt es sich bei dem Betty-White-Clip um Promo-Material zur dritten Staffel ihrer Reality-Fernsehshow "Off Their Rockers". Die ersten beiden Staffeln wurden in den USA von Januar 2012 bis Juli 2013 auf dem Sender "NBC" ausgestrahlt. Die dritte Staffel soll ab Anfang 2014 jedoch bei "Lifetime" gesendet werden. Bei einer solch gelungenen Parodie kann man nur hoffen, dass die Comedy-Serie auch in absehbarer Zeit hierzulande gezeigt wird. Wer nicht so lange warten möchte, um mitlachen zu können: Auf YouTube gibt es jetzt schon Whites Abrissbirnen-Auftritt zu sehen!

Betty White spielt in "Off Their Rockers" gemeinsam mit anderen Senioren jungen Leuten Streiche. In dem Werbematerial, in dem sie Cyrus kopiert, erklärt sie: "Ich habe mich von neuen Popkultur-Events inspirieren lassen, über die sich die Kids unterhalten." Ob Cyrus selbst wohl auch darüber lachen kann? Ihrer Popularität tut das Ganze sicherlich keinen Abbruch...

 

0 Kommentare