"Helden der Landwirtschaft" Sexy und heldenhaft: Die Girls vom Jungbauernkalender 2019

 Foto: Jungbauernkalender 2019

Sexy Bäuerinnen in heldenhaften Posen: Die Kalendergirls des Jungbauernkalenders 2019 schlüpfen in Rollen berühmter Superhelden wie Thor, Green Lantern oder Flash (Der Rote Blitz) und posieren in typisch landwirtschaftlichen Motiven.

Ob im Fernsehen, auf der großen Kinoleinwand oder im Jungbauernkalender 2019: Superhelden sind angesagt wie nie. Unter dem Motto "Helden der Landwirtschaft" posieren die sexy Bäuerinnen auch für die mittlerweile 14. Ausgabe des Kultkalenders als agrarische Superhelden.

Der Landesvorsitzende der Bayerischen Jungbauernschaft, Georg Rabl, ist vom Ergebnis des Kalenders begeistert: "Tag für Tag vollbringen Landwirte und Landwirtinnen sehr große Leistungen und sind damit unsere Helden des Alltags. Wir versuchen dies im Kalender abzubilden und projizieren künstlerisch die Superkräfte der Helden auf unsere zauberhaften Kalendergirls".

Jungbauernkalender 2019: Traumhafte Models, heldenhafte Bilder

Sechs hübsche Bäuerinnen aus Bayern wurden aus über 150 Bewerbungen ausgewählt. "Wir hatten dieses Jahr sechs traumhafte Models, die sich heldenhaft eingebracht haben. Jede von ihnen war einzigartig vor der Kamera – wir freuen uns deshalb, heute diesen äußerst vielseitigen Kalender 2019 vorstellen zu dürfen", sagt Landesgerschäftsführer Andreas Ganal.

Ausverkauft war der Kalender (Bestellung unter: jungbauernkalender.de) die vergangenen Jahre immer. Damit rechnen die Macher auch heuer.

 

5 Kommentare

Kommentieren

  1. null