20-Jährige will mit heißen Fotos den Feminismus stärken Video: Die heißeste Politikerin der Welt

Die heißeste Politikerin der Welt? Nikita Klaestrup in sexy Abendgarderobe Foto: Sat.1

Nikita Klaestrup macht für eine dänische Nachwuchspolitikerin ganz schön große Schlagzeilen - und zwar weltweit. Das schafft die Rhetorik-Studentin nicht mit klugen Reden. Sondern mit reichlich nackter Haut.

 

Als 20-jährige Nachwuchspolitikerin zum weltweiten Social-Media-Hit? Kein alltäglicher Weg. Nikita Klaestrup ist ihn aber gegangen. Eigentlich besitzt die junge Dame als Rhetorikstudentin wohl das Handwerkszeug, um mit klugen Worten zu überzeugen. Bekanntgemacht haben sie aber Argumente anderer Art: Ein Auftritt im freizügigen Abendkleid war sogar dem "Playboy" einen Tweet wert. Dabei ist Klaestrup sogar Vertreterin einer konservativen Partei. Für fragwürdig hält sie ihr Erfolgsrezept nicht. Auch eine reizvoll gekleidete Frau solle für voll genommen werden, erklärte sie der Schweizer Zeitung "Blick": "Im Prinzip bin ich die letzte Stufe des Feminismus."

 

0 Kommentare