2. Bundesliga live Liveticker: TSV 1860 gegen 1. FC Köln

Die Löwen spielen am Sonntag gegen den Tabellenführer aus Köln. Foto: dpa/az

Das Spiel ist aus! Die Löwen können gegen die Top-Teams einfach nicht gewinnen. In einer insgesamt schwachen Partie unterliegen die Sechziger gegen den Tabellenführer aus Köln mit 0:1.

Endstand: TSV 1860 München - 1. FC Köln 0:1

Hier geht's zum Spielbericht

86. Min.: Und tatsächlich - Köln münzt die eigene Überlegenheit doch noch in einen Treffer um. Und nicht nur das - der Torschütze ist sogar der heute als "Chancentod" durchgegangene Bard FINNE! Brecko bedient den Offensivmann auf halbrechts mit einem Pass aus dem Halbfeld, Finne dreht sich um den indisponierten Gegenspieler Schwabl und schließt aus 9 Metern ab - da gibts für Kiraly im kurzen Eck nichts zu halten.

 81. Min.: Und da ist nochmal eine richtig große Chance - und das mit Stil! Denn nach einem Querschläger nimmt Ujah den Ball 12 Meter vor dem Tor per Fallrückzieher - und prüft den gut reagierenden Kiraly mit einem schönen Abschluss!

^

71. Min.:Die letzten 20 Minuten sind angebrochen, und momentan befinden wir uns mal wieder ein wenig im Stillstand. 1860 agiert viel zu umständlich, Köln hingegen nur noch mit langen Bällen aus der eigenen Hälfte......schön anzusehen ist das alles nicht.

57. Min.: Man mag es kaum glauben - denn auch 1860 hat hier plötzlich eine Chance! Nach einer langen Flanke von rechts steigt Bierofka am Elfmeterpunkt am höchsten, doch sein Kopfball streicht knapp am langen Eck vorbei.

Hier geht's zum SZ-Liveticker

53. Min.: Nagasawa schiebt Vallori den Ball durch die Beine zu Finne, der aus 12 Metern alle Freiheiten hat - den Ball aber halbhoch links am Tor vorbei schiebt!

München - Am Sonntag erwarten die Löwen 30.000 Zuschauer in der Allianz Arena gegen den Tabelenführer aus Köln. Was in dieser Saison bei einem Liga-Heimspiel ein neuer Rekord wäre.

Lesen Sie hier: Das Duell: Löwe gegen Geißbock

Mehr Zuschauer hatten die Löwen nur beim ausverkauften Pokalspiel gegen den BVB. Verfolgen Sie hier das Spiel in unserem AZ-Liveticker!

 

1 Kommentar