19 Jahre Altersunterschied Ist Orlando Bloom Kendall Jenners neuer Freund?

Zwischen Model Kendall Jenner und Schauspieler Orlando Bloom soll es gefunkt haben Foto: dpa/az

Orlando Bloom hatte schon immer eine Schwäche für Models. Bereits zum achten Mal soll sich der "Fluch der Karibik"-Star eine Laufstegschönheit geangelt haben. Das aktuelle Objekt seiner Begierde: Kendall Jenner.

 

Los Angeles - Eins steht fest: Orlando Bloom (38, "Fluch der Karibik") hat eine Schwäche für Laufstegschönheiten. Das beweist er angeblich auch mit seiner neuesten Eroberung - Kendall Jenner (19). Zumindest laut "The Sun" soll es sich bei Bloom und Kim Kardashians kleiner Halbschwester um Hollywoods neues Traumpaar handeln.

Laut der englischen Boulevard-Zeitung habe der 38-Jährige das Model seit Juli bereits dreimal ausgeführt. So sollen sich die beiden Sushi gegönnt haben, gemeinsam wandern gewesen sein - und Bloom soll Jenner sogar schon zu der Hausparty eines Freundes mitgenommen haben. Einem Insider zufolge scheint den beiden Stars der Altersunterschied von 19 Jahren "nichts auszumachen".

Ob Bloom und Jenner bald nur noch gemeinsam über den roten Teppich laufen, wird sich zeigen. Zumindest würde die 19-Jährige perfekt in das Beuteschema des britischen Schauspielers passen. Sie wäre das achte Model an seiner Seite.

 

 

0 Kommentare