1860-Sportchef Kreuzer Mölders und Co.: So gut sind die neuen Löwen

1860-Sportchef Oliver Kreuzer checkt für die AZ die Winter-Neuzugänge. Foto: Augenklick

Von Sascha Mölders bis hin zu Goran Sukalo: 1860-Sportchef Oliver Kreuzer checkt für die AZ die Winter-Neuzugänge. Und er erklärt, von wem er sich warum mehr erwartet. Sein Fazit in Worten und in Bildern.

 

München - "Wir sind ins Leben zurückgekehrt", sagt Oliver Kreuzer im Gespräch mit der AZ. "Aber demütig."

Anfang November hatte der ehemalige Verteidiger des FC Bayern seine Arbeit als Sportchef der Löwen aufgenommen. Drei Spieler, die er in der Winterpause für wenig Geld holte, schlugen prompt ein.

Und damit auch er?

Über die eigene Arbeit spricht Kreuzer nicht. Über die hohen Anforderungen an seine Winter-Transfers schon. Sein Fazit...

 

2 Kommentare