1860-Sportchef im Video Kreuzer über "Chaos und Unruhe" bei den Löwen

Hat viel vor mit den Löwen: Oliver Kreuzer, neuer Sportchef an der Grünwalder Straße. Foto: sampics

Nach dem 0:0 in Braunschweig spricht der neue Löwen-Sportchef Oliver Kreuzer im Video über seine Premiere mit dem TSV 1860 in Braunschweig, das schwierige Umfeld und mögliche Winter-Verstärkungen.

 

München - "Viele unnötige Fehler" sah Oliver Kreuzer in seinem ersten Spiel als Löwen-Sportchef vor der Pause. Durch eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit sei das 0:0 in Braunschweig insgesamt "gerecht". Das sagte der neue Löwen-Sportchef nach dem Spiel zum "BR". Außerdem spricht Kreuzer über die "Chaos-Löwen", derem Torarmut, möglichen Winter-Verstärkungen und einen bereits gehandelten Namen - den Stuttgarter Georg Niedermeier.

Sehen Sie hier das ganze Video:

 

1 Kommentar