1860 im Trainingslager Tomasov: Zum ersten Mal mit den Löwen im Training

Jüngst noch der Handschlag, jetzt schon im Training: Neu-Löwe Tomasov. Foto: dalmacijanews.com

Kraftübungen am Boden stehen auf dem Programm: Neu-Löwe Tomasov steht zum ersten Mal mit den Sechzgern unf einem Löwen auf der Brust auf dem Trainigsplatz.

 

Oberstaufen Der Trainingsplatz der Löwen liegt äußerst idyllisch. Die Berge rahmen ihn ein, das Panorama ist beeindruckend. Dafür werden die Löwen aber wohl keine Blicke übrig haben. In der Trainingseinheit am Dienstagmorgen nahm Löwen-Coach Reiner Maurer die Mannschaft kräftig heran. Kraftübungen am Boden standen auf dem Programm. Liegestützen, hoch und runter, immer wieder.

Das musste auch Neu-Löwe Marin Tomasov spüren. Der Kroate, der die Löwen-Mannschaft gestern Abend erreichte, stand zum ersten Mal mit einem Löwen auf der Brust auf dem Trainingsplatz. Heute Abend im Testspiel gegen den FC Leutkirch (Kreisliga A) wird der Neuzugang eine Halbzeit zum Einsatz kommen, als "Zehner", hinter den Spitzen. Anstoß ist heute Abend um 18.30 Uhr.

 

0 Kommentare