16-Jähriger mit Faust ins Gesicht geschlagen Mann verirrt sich auf Damentoilette und schlägt zu

Betrunken und gewalttätig: Ein 51-Jähriger flippt auf einem Damenklo in Zwiesel aus. (Archivbild) Foto: dpa

Ein 16-jähriges Mädchen trifft auf der Damentoilette einer Disko auf einen 51-Jährigen. Anstatt sich zu entschuldigen, verpasst ihr der Mann einen Faustschlag.

 

Zwiesel - Ein Betrunkener hat sich in Niederbayern auf einer Damentoilette erleichtert und anschließend einem Mädchen einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Die 16-Jährige war in der Nacht zu Ostermontag in Zwiesel (Landkreis Regen) auf die Toilette einer Diskothek gegangen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Dort traf sie auf den 51-Jährigen und wies ihn auf seinen Irrtum hin. Statt sich zu entschuldigen, schlug der Mann der 16-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

 

3 Kommentare