100. Bundesliga-Sieg Arjen Robben knackt den nächsten Rekord

Gewinnt der FC Bayern am Samstag gegen Hannover, ist Arjen Robben Rekordhalter in der Bundesliga: Für seinen 100. Sieg hätte er dann nur 126 Versuche gebraucht. Foto: dpa

Durch den 3:1-Erfolg des FC Bayern hat Arjen Robben seinen 100-Sieg in der Bundesliga gefeiert. Dazu hat er lediglich 126 Spiele gebraucht - Bundesliga-Rekord!

 

München -  Arjen Robben ist derzeit in der Form seines Lebens. Mit 17 Treffern führt er derzeit die Torjägerliste der Bundesliga an. So viele gelangen dem Niederländer noch nie in einer Spielzeit, auch nicht vor seiner Unterschrift bei den Bayern.

Zwar zeigte der Niederländer am Samstag gegen Hannover 96 zwar nicht sein volles Leistungsvermögen, aber durch den 3:1-Erfolg gegen die Niedersachsen  konnte der Holländer einen neuen Bundesliga-Rekord aufstellen.

Der Sieg in Hannover war der 100. Bundesliga-Sieg im 126. Spiel für Robben. So schnell konnte niemand vor ihm die 100-Siege-Marke knacken!

Wer diese magische Marke sonst noch schnell erreicht hat sehen Sie in der obigen Bilderstrecke!

 

0 Kommentare