1 Millionen Likes auf Facebook Lothar Matthäus: Wann gibt er sein Comeback?

Die Millionen-Grenze ist geknackt. Jetzt muss Matthäus sein Versprechen einlösen. Foto: https://www.facebook.com/lothar.matthaeus

Der deutsche Rekordnationalspieler ist ein Comeback schuldig: "Für 1 Mio. Mal 'Gefällt mir' spiele ich wieder!" versprach Lothar Matthäus vor geraumer Zeit auf seiner Facebook Seite. Jetzt ist diese Schallmauer durchbrochen.

 

München - Lothar Matthäus, Weltfußballer 1990 und '91, und bislang einziger deutscher Fußballer, der mit der Auszeichnung gekrönt wurde wird wieder zurückkehren. Zumindest wenn er sein Versprechen einlöst.

Der Rekordnationalspieler ist mittlerweile 52 Jahre alt, doch im Zuge einer Facebook-Kampagne stellte er ein Comeback in Aussicht.

"Für 1 Mio. Mal 'Gefällt mir' spiele ich wieder!"

Gesagt, getan. Ein Jahr nach dem Aufruf hat Matthäus jetzt über eine Millionen Unterstützer für das Comeback. Doch für wen wird Matthäus künftig auflaufen?

Eine erste Bewerbung ist bereits eingegangen:

 
 

3 Kommentare