1. Bundesliga Ticker zum Nachlesen: FC Bayern gegen Stuttgart

Holt Pep Guardiola mit seinen Super-Bayern den 28. Auswärtssieg in Folge? Foto: dpa/AZ

Durch ein Traumtor von Thiago per Seitfallzieher gewinnen die Bayern das Nachholspiel beim VfB Stuttgart mit 2:1. Das Spiel hier im Ticker zum Nachlesen!

 

München/Stuttgart - Die Münchner sind nach dem Sieg gegen den VfB Stuttgart seit 28 Auswärstspielen ohne Niederlage - Rekord!

ENDERGEBNIS - 1:1 (1:0) -  Mit einem Tor, das nach dieser Saison in keinem Rückblick fehlen wird, kommen die Bayern zu einem eher glücklichen Last-Minute-Sieg in Stuttgart. Die Schwaben können einem nach dieser Leistung eigentlich nur leidtun.

In der ersten Halbzeit haben die Stuttgarter nicht nur gut mitgespielt, sondern waren sogar das bessere Team gegen den deutschen Rekordmeister. Die Bayern hatten auch in der zweiten Halbzeit zu kämpfen, aber konnten dank später Treffer von Pizarro und Thiago einen glücklichen Sieg und damit das 28. Auswärsspiel in Serie ohne Niederlage feiern.

^
 

1 Kommentar