BAYERN 3 LiveClub mit Alle Farben - 2x2 Tickets zu gewinnen!

Lieblingsstars hautnah: Das ist der Bayern 3 LiveClub, den die Abendzeitung exklusiv präsentiert – diesmal mit Star-DJ Alle Farben. Die Tickets
von  AZ

Lieblingsstars hautnah: Das ist der Bayern 3 LiveClub, den die Abendzeitung exklusiv
präsentiert – diesmal mit Star-DJ Alle Farben. Die Tickets gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen!

Mit Hits wie „Fading“, „Only Thing We Know“ oder „Build A House“ stürmt Alle Farben regelmäßig die Charts. Seine Fans feiern „Alle Farben“, weil er eben nicht nur cool auflegt, sondern am Mischpult sichtbar genauso viel Spaß hat wie sein Publikum.
Bayern 3 bringt den Berliner nach Bayern - und hebt gemeinsam mit ihm am 11. April in einem außergewöhnlichen Ambiente direkt am Flughafen München ab.

Der gebürtige Berliner liebt spektakuläre Locations: Bei früheren Gigs ist er schon im Dschungel von Thailand und im Flugzeug aufgetreten. Jetzt freut er sich auf seinen Auftritt beim BAYERN 3 LiveClub am Flughafen München.
Als besondere Gäste bringt Alle Farben den Trompeter Leonhard Biwer und Sänger Graham Candy. Der Neuseeländer stand bereits für die Sommerhymne „She Moves (Far Away)“ vor dem Mikrofon.

Auch „Stickers on my Suitcase“, das im Sommer kommende dritte Album von Alle Farben verspricht wieder farbenprächtig und abwechslungsreich zu werden, wie schon die Vorab-Single „Walk Away“ beweist. Kein geringerer als James Blunt steuerte hier die Leadvocals bei und kletterte mit ihm bis auf Platz 29 der iTunes-Charts.

Der BAYERN 3 LiveClub

Egal, ob im Wohnzimmer, in der Garage, im Friseursalon oder in einer anderen Location - mit dem BAYERN 3 LiveClub haben Fans die Chance, sich Stars für ein ganz exklusives Konzerterlebnis nach Hause zu holen. Hautnah zu erleben gab es beim BAYERN 3 LiveClub bisher Künstler wie Alle Farben, Christina Stürmer, Olly Murs, Sarah Connor, Revolverheld und viele mehr.

BAYERN 3 - und DU mittendrin!

BAYERN 3 spielt die Hits aus den Charts und ganz viel neue Musik - von bayerischen Newcomern und internationalen Megastars. BAYERN 3 Fans sind mit ihrem Lieblingsradio immer mittendrin - mittendrin in der aktuellen Musikszene, mittendrin in spannenden Diskussionen, mittendrin im Leben! Die Moderatoren begleiten Millionen von Hörerinnen und Hörern rund um die Uhr durch den Tag. Sie sind witzig und unterhaltsam, haben immer ein offenes Ohr und informieren kompetent über alles, was Bayern bewegt. Egal ob im Radio, über die App, den Webstream, auf bayern3.de oder in den Social-Media-Kanälen: BAYERN 3 ist immer mittendrin und live dabei! Events wie das gigantische BAYERN 3 Dorffest mit 80.000 Besuchern, das Partyschiff oder die Liveclubs bringen die Stars in die bayerischen Regionen.

Gewinnspiel

Nutzen Sie die einmalige Chance, ein unvergessliches Konzert mit Alle Farben zu erleben: Der BAYERN 3 LiveClub findet am Donnerstag, 11. April 2019, ab 19 Uhr statt.

Wer dabei sein möchte, schickt bis spätestens Montag, 8. April, 8 Uhr, eine Mail an marketing@az-muenchen.de, Stichwort: Onlinegewinnspiel – BAYERN 3 LiveClub.
Die Gewinner werden noch am gleichen Tag telefonisch verständigt und mit allen Infos versorgt (bitte am besten eine Mobilnummer angeben, danke). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.