Zwei Autofahrerinnen bei Kollision schwer verletzt

Bei der Kollision zweier Autos sind im oberfränkischen Itzgrund (Landkreis Coburg) zwei Menschen schwer verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Itzgrund

Die 60 Jahre alte Autofahrerin wollte am Freitagmorgen trotz schneeglatter Fahrbahn in einer unübersichtlichen Kurve ein weiteres Auto überholen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dabei sei sie frontal in das Auto einer entgegenkommenden 34 Jahre alten Frau gefahren, hieß es. Beide Frauen seien schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. An beiden Autos entstand nach Angaben der Polizei jeweils ein Totalschaden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen