Zusammenstoß mit Laster: Autofahrerin verletzt

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Steinach

Eine Autofahrerin ist auf der Bundesstraße 20 in Niederbayern mit einem Laster kollidiert und hat sich schwer verletzt. Der Fahrer des Lkw habe am Montagvormittag in der Gemeinde Steinach (Landkreis Straubing-Bogen) auf Höhe einer Baustelle eine grüne Ampel passiert, sagte ein Polizeisprecher. Dann sei von rechts ein Auto gekommen und in den Laster hineingefahren. Die verletzte Fahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Die Bundesstraße 20 musste zeitweise gesperrt werden. Zunächst hatte die "Passauer Neue Presse" über den Unfall berichtet.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen