Waffen und 700 Gramm Marihuana bei 50-Jährigen gefunden

Knapp 700 Gramm Marihuana und mehrere Waffen hat die Kripo bei einem Mann in Oberbayern gefunden. Ein Teil der Droge und ein Messer seien zunächst bei einer Personenkontrolle am Montag vergangener Woche sichergestellt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Etwa ein halbes Kilo Marihuana sowie weitere Messer und ein Luftgewehr wurden daraufhin in der Wohnung des 50-Jährigen in Berg (Landkreis Starnberg) entdeckt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht.
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. © Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Berg

Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen, ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl. Unter strengen Auflagen wurde der 50-Jährige laut Polizei jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt.

© dpa-infocom, dpa:210721-99-464999/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen