Unfall zwischen Bus und zwei Autos

Bei einem Busunfall in Augsburg sind sechs Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr waren neben dem Bus zwei Autos beteiligt. Von den sechs Menschen im Bus seien bei dem Unfall am Mittwochnachmittag zwei verletzt worden, hieß es. Vier weitere Insassen blieben unverletzt. In einem Auto wurden vier Menschen verletzt, der Fahrer in dem zweiten Wagen blieb unverletzt. Mehrere der Verletzten seien in ein Krankenhaus gebracht worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Warndreieck steht neben einem Polizeifahrzeug auf der Straße.
Ein Warndreieck steht neben einem Polizeifahrzeug auf der Straße. © Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Augsburg

© dpa-infocom, dpa:210224-99-578022/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen